[Guide] Hotel

  • Ein Zimmer mieten, so gehts.

    Im Folgendem wird kurz beschrieben, wie du dir ein Zimmer im Hotel mieten kannst.

    Beachte, ein Zimmer zu mieten kostet 150 Rolari. Hast du noch nicht genügend Rolari, siehe dir lieber zuerst [Guide] der Start an.



    Nachdem du einige Rolari verdient hast und dein Inventar voller erfarmter Items ist, solltest du dir ein Hotelzimmer mieten, um dort deine Sachen zu lagern.

    Folge dazu den dir bereits bekannten Hologrammschriften auf dem Spawn zum Hotel. Betrittst du das Hotel, befindet sich auf der rechten Seite die Rezeption. Auf einem Schild kannst du sehen, wie viele Zimmer es insgesamt gibt und wie viele Zimmer noch frei sind.

    (Für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Zimmer belegt sind, wende dich bitte an das Team oder nutze /ticket )


    Folge nun der Treppe in die oberen Stockwerke und suche dir ein freies Zimmer aus. Mit einem Rechtsklick auf das Schild neben der Zimmertür mietest du das Zimmer für 2 Tage zum Preis von 150R.

    Beachte: Halte Rechtsklick NICHT gedrückt! Du kannst deine Mietdauer auf bis zu 8 Tage erhöhen. Durch das Gedrückthalten würde dies automatisch passieren.


    Nachdem du dein Zimmer erfolgreich gemietet hast (dein Name steht nun auf dem Schild des Zimmers), kannst du dein Zimmer nutzen.

    In jedem Zimmer befinden sich: Werkbank, Ofen, Endertruhe, Truhen und ein Bett.

    Du kannst nun deine Items hier lagern, bis du ein eigenes Grundstück gekauft hast. Siehe dazu [Guide] Grundstück .


    Nützliche Commands:


    /ht home Ronin

    teleportiert dich vor das Hotel


    /ht sethome Ronin [deine Zimmernummer]

    setzt das Home deines Zimmers (innerhalb deines Zimmers)


    /ht home Ronin [deine Zimmernummer]

    teleportiert dich zu deinem Hotelzimmer home

Teilen