Questregionen

  • Eine Kurzerklärung und ein Überblick über Questregionen.

    Auf District Ronin gibt es verschiedene Länder, Regionen, Gebiete und Questregionen. Dabei ist die Unterteilung bzw. die Größe entsprechend der Aufzählung von gerade eben.

    Ein Land ist beispielsweise das Inselreich Ronin. Dabei umfasst es die Insel Ronin, die vorgelagerte so genannte Fortinsel, die Insel Zynt und Lunar.

    Eine Region ist als Beispiel die Insel Ronin. Auf dieser befinden sich verschiedene Gebiet, wie zum Beispiel das Arbeitsamt, oder auch das Portaldorf.

    Questregionen sind dann noch einmal kleinere Bereiche auf der Karte. Bestimmte Quests oder Questschritte können nur in einer solchen Questregion ausgeführt und abgeschlossen werden.


    Als Beispiel ist es deine Aufgabe im Kapitel Anglerglück, im Hafenbecken zu fischen. Auf der Karte existiert die Questregion Hafenbecken. Nur dort kannst du den Questschritt des fischens abschließen.


    Folgend findest du eine Unterteilung und Auflistung der verschiedenen Questregionen.


    Gebiet/Region Beschreibung
    Gebiet Questdorf Umfasst die Bereiche des Questdorfs sowie die Gebiete drumherum.
    Questdorf, Holzfäller Lager, Mine, Sandgrube, Wald des Questdorfs

Teilen