Zynt [Gebiet]

  • Wikieintrag zum [Gebiet]: Zynt

       Geschichtlicher Hintergrund

    Die verschlafene Insel Zynt befindet sich im Osten Ronins. Sie gehört wie auch die sogenannte „Fortinsel“ und die Inselgruppe Lunar zum Hoheitsgebiet des Lande Ronins und wird vom zentralen Rat Ronins verwaltet.

    Die Insel ist vollständig von einem großen Riff umgeben, welches dank einer warmen Meeresströmung reich an Korallen und tierischen Bewohnern ist.

    Der Reichtum Zynt's beruht auf den großen Nautilusmuscheln und ihren Perlen. In der Vergangenheit versuchten Piraten immer wieder, sich auf der Insel nieder zu lassen. Seit Zynt zu Ronin gehört, werden diese jedoch erfolgreich durch Ronins Flotte in Schach gehalten.


       Wichtige Informationen



       Server-Geschichte

    Die Inse Zynt wurde von DarkFrozen1 erbaut und wurde am [Datum] [vor/nach] Release der Spawnmap hinzugefügt.


    (eventuelle Spätere Neuerunge/Erweiterungen/Änderungen an Zynt hier festhalten)


       Orte und Menschen


    Hier kommen dann Links (+ vielleicht kleine Infos) zu auf Zynt vorhandene Orte und NPC`s


    Zyntadelle

    (Eine kleine aber sehr sichere Zitadelle, welche vor vielen Jahren errichtet wurde, um Seeräuber und einfallende Wilde abzuwehren.)


    Zynter Hafen


    Obstgut Zynt

Teilen