Hafen [Gebiet]

  • Alles Rund um den Ort "Hafen", seine Bewohner und Besonderheiten.

    in arbeit


    Beschreibung:

    Der (Haupt)-Hafen Ronins ist wohl der wichtigste Knotenpunkt der Insel, denn er verbindet das Inselreich Ronin mit dem Rest der bekannten Welt.

    Seine überdurchschnittliche Tiefe erlaubt es, auch den größten Schiffen, direkt an den Docks anzulegen. Das gesamte Hafenareal umfasst die gesamte Breite der inneren "Hörnchenform" der Insel Ronin. Neben vielen Lagerhäusern und Anlegern, befinden sich auch ein Haupt- und ein Nebenkontor, sowie eine Werft im Hafenbereich.

    Das gesamte Areal wird durch das Fort auf der vorgelagerten "Fortinsel" geschützt. Dieses hat Schützenstellungen sowohl in Richtung Hafen, als auch zum offenen Meer hin. Der Leuchtturm, welcher fester Bestandteil des Forts ist, lotst auch in völliger Dunkelheit oder bei Nebel, Schiffe sicher in den Hafen.


    Orte und Menschen:


    in arbeit

    - Jobcenter

    - Taverne

    - Taverne


    Menschen (NPC`s):


    in arbeit

    Jobmeister

    Bei ihm könnt ihr sowohl Hauptberufe, als auch Nebenberufe annehmen, wieder aufgeben, Erweiterungen für diese freischalten und zu jedem Beruf die allgemeinen Informationen einsehen. Mehr zu den einzelnen Jobs, erfahrt ihr im Jobsystem Wiki.


    - Angler

    ...



Teilen