Ticketsystem (ingame)

  • Erklärung zum Ticketsystem.

    Der Server verfügt über ein simples Ticketsystem um dem Spieler den bestmöglichen Support auf einfache Weise zu gewährleisten.


    Solltest Du während dem Spielen eine Frage oder ein Problem haben kannst Du dich wie folgt an das Team wenden. Jedes Mitglied des Teams kann sich per Befehl zum Erstellungsort deines Tickets porten! Nutze dies falls du dem Support-Team etwas zeigen möchtest!

    1. Mit dem Befehl /ticket [Text] erstellst Du ein neues Ticket.
      Beispiel: "/ticket Hallo, ich finde den Weg zum *** nicht. Könnt ihr mir helfen?"
    2. Mit dem Befehl /check oder /check [Nummer] kannst du den aktuellen Stand deines Tickets überprüfen.
    3. Sobald ein Mitglied des Teams geantwortet hat, erhälst Du eine Benachrichtigung.
    4. Ist deine Frage noch nicht geklärt, oder dein Gegenüber stellt Dir eine Frage, kannst Du mit /comment [Nummer] [Text] antworten.
      Beispiel: "/comment 12 Ja, da befinde ich mich gerade. Soll ich jetzt Richtung Norden gehen?"

    So einfach erstellst Du ein Ticket!


    Dein Ticket sollte immer so ausführlich wie möglich sein, damit das Support-Team dir schnell und zielgerichtet helfen kann!


    Wir raten Dir dringend ein Ticket zu erstellen um eine Frage zu stellen!! Private Nachrichten werden NICHT immer beantwortet!


    Liebe Grüße

    dein Serverteam

Teilen