Beiträge von justSalkin

    -@-@-@-

    Hallo liebe Community

    Wir sind Live

    Jetzt und sofort

    -@-@-@-



    Es hat lange gedauert, aber endlich ist es soweit. Ab sofort kann jeder dem Server mit der IP: district-ronin.de joinen.

    Die aktuelle Lage und die damit verbundene Masse an Freizeit, hat es uns ermöglicht innerhalb der letzten Tage bestehende Bugs zu beheben und noch fehlende Spielinhalte zu ergänzen. Nunmehr existiert eine spielbare Basis, welche wir stetig um weitere Inhalte ergänzen werden.


    Leider müssen wir zugeben, dass wir den Server nicht so released haben, wie es eigentlich geplant war. Doch aufgrund bekannter Situationen haben wir uns für einen work-in-progress-Start entschieden. Dieser bietet euch die Möglichkeit auf dem Server zu spielen, während parallel immer mehr Inhalte hinzugefügt werden. Das Team hat die Möglichkeit eventuell auftretende Bugs direkt zu beheben. Außerdem kann euer Feedback direkten Einfluss auf die Entwicklung nehmen und Wünsche sowie Anregungen aus der Community können schnell umgesetzt werden.

    Work in Progress bedeutet jedoch auch, dass es hin und wieder zu kurzen Offlinephasen/Restarts des Servers kommt, oder Bugs auftreten können.


    Davon lässt sich ein echter Abenteurer aber nicht abschrecken!

    Seid eingeladen, diese neue Welt mit uns zusammen zu erkunden.

    Keine festgefahrenen Strukturen, keine Schere zwischen Arm und Reich, kein Pay2win.

    Jede konstruktive Idee und Anmerkung der Spieler wird ernst genommen, gestaltet Ronin aktiv mit und entwickelt es mit uns zusammen weiter!



    Derzeitige Serverinhalte zum Start des Servers:

    Was genau wird derzeit geboten?


    Ausgefeiltes Economysystem. Wahl zwischen verschiedenen Haupt- und Nebenberufen.

    Umfangreiches Marktsystem. Mit Auktionshaus (erstellen von Verkäufen, bietbaren Auktionen und Großaufträgen) und Marktständen.

    Bank- sowie Postsystem.

    Schnellreisepunkten

    diverse Welten

    mietbaren Hotelzimmern

    Districtwelt (Grundstücksfunktion verfügbar)

    Events



    Baldige Serverinhalte (bereits in der Umsetzung):


    Acid Island Server (für den Extraspaß)

    Districte, baue einen riesigen District zusammen mit anderen. (Wer erschafft die schönste Stadt?)

    Toplisten, schaffst du es an die Spitze?

    Firmen, lege dich mit deinem Beruf ins Zeug und pushe deine Firma an der Börse.

    Umfangreiches Questsystem

    wiederkehrende Events