Beiträge von vicicreativ

    Also, ich finde es gut das man zu einem Bau einer mehr oder minderwichtigen Sache, je nachdem wer es wie definiert, die Community einbezieht, ich bin da generell Pro-Tranzparenz (hust hust also gegen unwichtige Geheimnisse), aber ich gebe Mr_Clexxer vollkommen Recht. 580 Tnt ist schon ein ganz klein wenig fragwürdig... und ja das war Sarkasmus.

    Rechnerisch betrachtet bedeuten 580 Tnt auch 2900 Schwarpulver; Unser Hauptlieferant (ein) Creeper droppt maximal 2 Schwarzpulver (wenn man Glück hat), natürlich kann man, wenn man von Glück auch davon ausgehen, dass die liebe Hexe (maximal 4 Schwarzpulver) und der niedliche Geist (maximal 2 Schwarzpulver) uns bei der Beschaffung helfen. Sorry aber wer hat schon solches Glück und verwendet nicht dieses Schwarzpulver für die Aufrüstung seines Grundstücks?


    Per se würde ich für die Markthalle spenden weil ich Ronin mag, nicht will das es endet wie der Mini-Bruder von Terra und ich das Projekt zu anfang echt gefeiert habe. Aber mal grob gedacht... wer spendet noch? und auch mal grob gedacht, ist da wer online um zu spenden?

    Ich war die letzten Wochen immer mal wieder sporadisch online und bin nur einmal nicht alleine gewesen, das jedoch auch nur weil ich kurz darauf im discord gelesen habe das dieser zocken wollte und Leute gesucht hatte. Okay ich muss zugeben.. da war auch mal jemand als ich mein Giveaway bekam aber... das war abgesprochen und wir waren trotzdem nur zu zweit...

    Fazit aus dem Text: 580 Tnt sind schon nen ticken übertrieben und wenn keiner online ist, wer spendet dann? wer soll mit dem spenden anfangen und wer hat schon Bock darauf das ganze da alleine zu spenden?


    Sorry für den ganzen Text aber ich denke ohne Kritik kann man sich nicht weiterentwickeln und irgendwie kommt mir das Projekt vor, als läge es im Koma. Ist auch alles nicht böse gemeint, nur von jemanden gesagt der schon einige Minecraft-Server-Projekte hat fallen gesehen obwohl sie an sich ne coole Idee gewesen wären.


    Liebe Grüße hierbei und ich wünsch euch noch nen Schönen Tag, Woche, etc. :)