Projektwelt - Incoming!

  • Hallo liebe Community,


    auf zahlreiche Anfragen haben wir jetzt geantwortet! Die Projektwelt kommt!


    Hierbei handelt es sich um eine Flatworld, auf der ihr verschiedene Projektflächen kostenlos erhalten könnt.

    Die Projektwelt bietet euch eine Möglichkeit unabhängig von Grundstück oder District ein Bauwerk zu erschaffen.


    Wie läuft das Ganze ab?

    Ihr verwendet eure eigenen gesammelten Materialien um dort zu bauen. Auf der Projektfläche dürfen KEINE Lager oder Farmen entstehen.

    - Als Zwischenlager für eure Baustoffe oder Dekoration dürfen Kisten aufgestellt werden.

    - Die Projektfläche darf keinerlei Farmland haben, außer es dient zur Dekoration.

    - Die Projektfläche ersetzt nicht das Grundstück in Sundara und dient nur als "Sandkasten".

    - Jobs sind vollständig deaktiviert

    - Alle sonstigen Bauregeln gelten gleichbleibend, dies betrifft vor allem (nicht ausschließlich) die Redstoneregelung. (siehe >> HIER: Regelwerk <<)


    Grundstücksgrößen:

    - 4x4 Chunks (64x64 Blöcke)

    - 4x8 Chunks (64x128 Blöcke)

    - 8x8 Chunks (128x128 Blöcke)

    - größeres auf Antrag (mit gezielter Begründung)


    Überlegt euch frühzeitig welche Größe ihr tatsächlich nehmt, wir wollen keine Projektflächen die nur zur Hälfte bebaut sind, nur weil ein zu großes Grundstück gewählt wurde. Das heißt, für das Serverteam muss ein erkennbarer Fortschritt auf den Projektflächen stattfinden.

    Inaktive Projektflächen werden in das Archiv gepackt.


    Beantragung:

    Um eine Projektfläche zu erhalten, stellt einen Antrag in diesem Forenbereich.


    **************

    MUSTER:

    **************


    Wir freuen uns auf eure Anträge!


    Grüße

    die Serverleitung

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht! :whistling: