Oster Suchevent 13.04.2020

  • Liebe Community


    Heute um 18:30 Uhr findet ein Schilder-Such Event statt :jigsaw:

    Jeder Spieler darf teilnehmen..

    Eventzeitraum ist eine Stunde.

    Eventstart ist um 18:30 Uhr am Spawn.


    Eventablauf:

    Es gilt verschiedene Schilder mit Satz-Teilen auf der Spawnmap zu finden. Notiert euch deren Inhalte gut. Am Ende muss der Lösungssatz via @Name Nachricht an ein Teammitglied mit Rang [Chef] oder [Leitung] gesendet werden.

    Gewinnen können alle Spieler, welche den richtigen Lösungssatz abschicken. Kleiner Hinweis: Die Schnellreiseportale sind hilfreich :)


    Eventregeln:

    Ihr könnt gerne als Team spielen, müsst euch dann aber auch den Gewinn als Team teilen.

    Teams müssen angemeldet werden!

    Die Weitergabe des Lösungssatzes an andere ist untersagt, gleiche Chance für alle!

    Wir kontrollieren, ob diese Regel eingehalten wird. Es wird sich vorbehalten, Spieler die gegen diese Regel verstoßen, vom Event auszuschließen.


    Viel Spaß bei der Suche :)

    ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
    Hier wird nicht gezockt, sondern eiskalt gespielt!

    ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

  • Kleines Feedback meiner Seit vom Event.


    Sehr schönes relativ einfaches Event, die Schilder zu finden war schon eine kleiner Herausforderung bei manchen mehr bei anderen weniger.

    Die 1h Zeit, die man hatte war durchaus ausreichend und da auch erlaubt war kurz über die Stunde hinaus noch weiter zu Suchen, konnte eig jeder der am Event teilgenommen hatte am Ende mit einer wunderschönen Blaubeere nach Hause.


    Dass der Spawn auch als eine Art Schnellreisepunkt zählte, hätte man ruhig erwähnen können.




    Aber wie gesagt schönes Event <3

    Dateien

    Nur dumme Menschen halten Ordnung - Genies überblicken das Chaos.