Osterevent 2020 12.04. - 13.04.

  • Liebe Community,


    um Euch die Osterfeiertage auch auf dem Server etwas zu versüßen, planen wir für Ostersonntag und Ostermontag ein paar Events.

    Vom Ostersonntag 15:00 Uhr bis Ostermontag 18:00 Uhr hoppeln in der Farmwelt die Osterhasen umher. Diese lassen bunte Ostereier fallen. Die Ostereier haben für Euch gleich zwei Arten von Belohnungen parat. Zum einen erhaltet Ihr beim droppen der Ostereier eine direkte Belohnung, zum anderen können gesammelte Ostereier gegen tolle Oster-Sammelitems getauscht werden.


    Und da dies noch nicht genug ist, veranstalten wir zwei zusätzliche Events. Jeweils eines am Ostersonntag und Ostermontag, wo ebenfalls Ostereier als Belohnung warten. Die Starttermine dafür werden noch bekannt gegeben.


    Den entsprechenden NPC zum Eintauschen der Ostereier, wird im Ronin-Café des Spawngebäudes zu finden sein.


    Wir wünschen Euch frohe und gesunde Ostertage.

    Euer District-Ronin Team

    ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
    Hier wird nicht gezockt, sondern eiskalt gespielt!

    ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●