Geocaching-Event 29.03.2020

  • Heute um 16 Uhr findet ein Geocaching Event statt. ^^

    Jeder Spieler darf teilnehmen. Benötigt wird ein Handy mit Kamera sowie einem QR-Code-Scaner.


    Eventzeitraum ist eine Stunde.

    Eventstart ist um 16 Uhr am Spawn.


    Eventablauf:
    Es gilt verschiedene Hinweise auf der Spawnmap zu finden. Notiert euch deren Inhalte gut. Am Ende muss ein Lösungswort via @Name Nachricht an ein Teammitglied mit Rang [Chef] oder [Leitung] gesendet werden.
    Gewinnen können die ersten 5 Spieler, welche das richtige Lösungswort abschicken.


    Eventregeln:
    Ihr könnt gerne als Team spielen, müsst euch dann aber auch den Gewinn als Team teilen.
    Das weitergeben des Lösungsworts an andere ist untersagt, gleiche Chance für alle!
    Wir kontrollieren, ob diese Regel eingehalten wird. Es wird sich vorbehalten, Spieler die gegen diese Regel verstoßen, vom Event auszuschließen.
    (Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr für die Dauer des Events nicht umbedingt zu zehnt im TS hängen.)



    Anmerkung:

    Minievents werden nur auf dem Server (und im Discord) angekündigt.

    Kleine Events (wie dieses) werden immer im Discord und absofort auch im Forum spätetens einen Tag vorher angekündigt.

    Längere und größere Events werden immer auf allen Kanälen mind. eine Woche vorher angekündigt.8)



    Gruß euer Ronin-Team

  • Das Event ist vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt und belohnt.
    Danke an alle Teilnehmer.

    Gewonnen haben:
    1. Team klicki6, EliteGamingMC, Mr_Magier
    2. KoenigderKoenige
    3. xMrCookiex
    4. Mr_TreeX
    5. LetsHASHTAG


    Lasst uns gern in den Kommentaren Lob, Kritik oder Anmerkungen zum Event da. Und teilt uns mit, ob ihr dieses oder ein ähnliches Event erneut haben wollt.




    Anmerkung: Sinn war natürlich, dass ihr die Spawnmap erkundet und besser kennen lernt. Dies war ein Test-Event, wir arbeiten an Verbesserungen. Beim nächsten Mal wird über eine Teilnehmerplakete nachgedacht.